40 TECHNIKEN DER ILLUMINATI zur Erlangung der Weltherrschaft

Ein hervorragender Artikel von 2008(!). Er beschreibt fast zu 100% das heutige Geschehen


https://newswithviews.com/Hayes/gianni25.htm
Von Gianni DeVincent Hayes, Ph.D
10. Juni 2008


Die Amerikaner sind besessen von Langeweile und Unwohlsein, und was am schlimmsten ist – von Ängsten. Vielleicht erklären diese Zustände den Ausbruch von Selbstmorden, die Morde auf dem Campus, die Müdigkeit, das Versagen, sich für andere einzusetzen, die Trägheit und Apathie und den fast fehlenden Humanismus.

Der Innere Kreis, die Eliten, die Mächte – wie auch immer man sie nennen will – planen und organisieren hinter verschlossenen Türen, um ihre globale Herrschaft, die Neue Weltordnung (NWO) oder Eine-Welt-Regierung herbeizuführen.

Um dies zu tun, müssen sie jedes Land in die Knie zwingen, damit die Bürger nicht zurückschlagen können. Amerika scheint die letzte Festung für sie zu sein, die sie erobern können, und dabei sind wir bereits geschwächt. Sie verwenden eine Reihe von Techniken, um die NWO zu etablieren, aber hinter jeder dieser Methoden steht eine grundlegende Vorgehensweise:

Den Massen Angst einzuflößen, damit wir uns auf die Regierung verlassen, um Sicherheit und Schutz zu erhalten, und so unsere Rechte und Freiheiten in diesem Prozess aufgeben. Unten sind einige der wichtigsten Mittel für die Illuminaten, um ihr Ziel zu erreichen:

1. SCHIKANIERUNG:
Wenn sie mit Opposition konfrontiert werden, versuchen die Elitisten zuerst zu überwinden, indem sie jemanden „auskaufen“. Wenn das nicht funktioniert, greifen sie auf Diskreditierung und dann auf Belästigung in extremer Form zurück, durch endlose Telefonanrufe, Abhören, Verfolgen oder Beschatten, sowie das Veröffentlichen negativer, herabsetzender und geheimer Informationen über sie und schnüffeln in ihren Leben und Projekten.

Schikanen durch das Finanzamt, das Beschuldigen falscher Verbrechen, das negative Herumdoktern an den persönlichen und beruflichen Unterlagen einer Person sind alles Mittel für die Illuminaten, um Überlegenheit über Einzelpersonen zu erlangen und sie dazu zu bringen, sich ihren Zielen zu beugen. Gegner oder Andersdenkende in den Wahnsinn zu treiben oder bis zum Punkt der Paranoia zu treiben, ist eine ihrer bevorzugten Übungen.

2. BEVÖLKERUNGSKONTROLLE: Erfundene Nahrungsmittelknappheit, Wasserverschmutzung, Platzmangel sind Manöver, um 2/3 der sechs Milliarden Weltbürger abzuschneiden und sich selbst zu retten, während sie den Tod und andere Schrecken über die anderen 4 Milliarden kommen lassen.

Zu den subtilen Mitteln, unsere Existenz zu beenden, gehören Abtreibung (Planned Parenthood), Gentechnik und Todesengel (welche die allgemeine Bevölkerung von kranken und alten Menschen befreien, die unserer Gesellschaft zur Last fallen). Euthanasie ist eine Form davon, ebenso wie tödliche chirurgische Eingriffe.

3. VERGIFTUNG:
Jede Form der Vergiftung wird eine beträchtliche Anzahl von Menschen töten, und das kann gezielt geschehen. Die Elite kann unsere Wasservorräte und Nahrungsressourcen verseuchen (gentechnisch veränderte Nahrungsmittel können ein Beispiel dafür sein) und unser Land verwüsten (mit Bakterien verseuchter Boden, Öl und andere giftige Verschmutzungen).

4. UMERZIEHUNGSLAGER
werden als Haltezonen eingerichtet, zur Versklavung derjenigen in der Gesellschaft, von denen sie glauben, dass sie als starke und vitale Sklaven dienen werden.

Ob faktisch oder nicht, dass wir überhaupt glauben, dass sie existieren, versetzt uns in einen Zustand der Angst und Wut. Hinter dem Wissen um solche Gulags steht die einfache Tatsache, dass die amerikanische Bevölkerung erkennt, dass ein Polizeistaat oder Kriegsrecht am Horizont steht.

5. MORALISCHE KORRUPTION
war und ist eine Haupttechnik, um die Neue Weltordnung mit all ihrem Anti-Amerikanismus, Anti-Patriotismus und Anti-Traditionalismus herbeizuführen.

Die Zerstörung der zu Hause gelehrten Werte wurde mit den neuen Erziehungsplänen in den staatlichen Schulen in Einklang gebracht. Relative Werte herrschen über altmodische, familienorientierte absolute Werte („was immer sich für dich richtig anfühlt, tu es, auch wenn es nicht richtig ist“).

6. DIVERSITÄT:
Dies bezieht sich darauf, uns zu zwingen, Toleranz, Verständnis und Akzeptanz für Werte zu zeigen, an die wir nicht glauben. „Politische Korrektheit“ war der Vorstoß dafür. Zensur und Hassverbrechen sind ebenfalls ein Mittel, um uns unerwünschte Veränderungen aufzuzwingen.

7. RASSENUNRUHEN:
Dies ist eine Methode, die sie verwenden, um Konflikte zwischen Rassen und Nationalitäten zu schaffen, wie in „Spalte und Herrsche“.

8. ENTFERNUNG VON GOTT:
Die Elite arbeitet hart daran, uns jeden Hinweis auf Gott oder Christus und die Heiligkeit des Christentums in der Öffentlichkeit zu verbieten, aber dennoch fördern sie heidnische Feiertage, Wicca, schwarze Magie und praktizieren Satanismus.

Eine Gesellschaft, der es an Gott und Spiritualität mangelt – besonders eine, die angeblich auf dem Christentum aufgebaut ist – ist eine dem Untergang geweihte Zivilisation, und eine, die leicht an andere abtritt. Apostasie in unseren Kirchen, besonders im Katholizismus, ist ein Zeichen der Zerstörung, die uns aufgezwungen wurde. Ihr Ziel ist es, zu den alten Mysterien zurückzugreifen und zu lernen, was sie glauben, sind fortgeschrittene Technologien von alten Dämonen und Göttern.

9. Der ÖKUMENISMUS
ist ein weiterer Parameter für eine Eine-Welt-Religion. Der Glaube, dass Christus nicht der Retter ist, oder dass andere Menschen oder sogenannte „Propheten“ die Retter sind, macht das Christentum ungültig. Einige glauben, dass New Ageism die Eine-Welt-Religion sein wird, während andere denken, dass die globale Erwärmung die Hymne werden wird. Ein Aspekt ihres Plans ist ihre erfundene Apokalypse, die auf den Büchern der Offenbarung und Daniel basiert.

10. FEHLENDE AUTORITÄTEN:
Viele Eltern und Erwachsene fürchten die Jugend von heute. Kinder schreien, brüllen, spotten und misshandeln oft ihre Eltern oder andere Ältere körperlich. Sie sind unhöflich und respektlos. Vieles davon wird auf die „Es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen“-Mentalität zurückgeführt, bei der Kinder geknuddelt werden, frei denken und tun sollen, was sie wollen.

Eltern und Autoritäten sind nachlässig darin geworden, unartige Kinder zu korrigieren. Die Elite ermutigt die Kinder einerseits, sich der Autorität zu widersetzen, während sie andererseits will, dass sie gedankenlos gehorchen.

11. NIEDRIGER STANDARD IM ERZIEHUNGSSYSTEM:
Bildung ist der Schlüsselansatz, um Kindern zu vermitteln, was richtig und falsch ist durch: Mind-Control Programme, Umschreiben der Geschichte, die Einführung alternativer und entwürdigender sexueller Lehren und falscher Ideologien.

Dies konditioniert sie dazu, alles zu akzeptieren, was die Mächte ihnen vorsetzen, und sie werden verdummt, damit sie die Wahrheit nicht erfahren und rebellieren könnten.

12. SEXUELLE PERVERSION
wird benutzt, um die Ziele der Eliten voranzutreiben und unsere Moral zu erniedrigen, indem man uns dazu bringt, alles zu akzeptieren und sogar zu übernehmen, was sie uns vorsetzen. Oft werden solche Aktivitäten benutzt, um uns zu erpressen.

13. DROGEN/ALKOHOL:
Eine Gesellschaft von missbrauchten und abhängigen Individuen zu züchten, ist ein Weg, die Menschen dazu zu bringen, Dinge zu akzeptieren, die ihrer Moral widersprechen, und sich auf die Regierung zu verlassen und nicht auf sich selbst.

Die Sucht raubt uns finanziell und psychologisch aus. Verschriebene Medikamente machen uns abhängig von Pillen und Ärzten, während sie die Gewinne von Big Pharma in die Höhe treiben.

14. SPIELSUCHT:
Die Förderung illegaler Aktivitäten unter dem Vorwand des „Vergnügens“ und dem Versprechen, viel Geld zu verdienen, ist ein weiterer Plan der Elitisten, um uns für unseren Traum von Geld und Materialismus von äußeren Kräften abhängig zu machen.

15. CHAOS
In dem Ereignisse und Aktivitäten in einen Rahmen völligen Chaos gebracht werden, in dem niemand weiß, was er tun soll, wem er glauben soll oder auf wen er sich verlassen kann, können die Mächte als die Retter auftreten, indem sie Lösungen für das Chaos anbieten, das sie insgeheim verursacht haben.

Widersprüchliche Themen durch die Hegelsche Dialektik halten die Massen nervös, zweifelnd und verwirrt, sowie abgelenkt von den wirklichen Themen, die sie voranbringen wollen.

16. COVER-UPS:
Was die Illuminaten nicht wollen, dass wir es wissen, vertuschen sie, indem sie die Leute entsorgen, sie „verschwinden“ lassen, oder wichtige Dokumente unter „geheim“ stellen, oder indem sie uns mit Ablenkungsmanövern bewerfen.

Whistleblower werden oft karrieremäßig zerstört oder persönlich verhöhnt oder verletzt und sogar ermordet. Akteure, die im Hintergrund arbeiten, sind der Schlüssel zur Vertuschung.

Die Propagierung von Verschwörungen ist für sie ein Spiel und ein Weg, um die Massen in Konflikt zu bringen. Absichtliche Lecks sind eine ihrer vorgeschriebenen Methoden, um uns auf ihre Absichten zu konditionieren und uns zu verwirren.

17. UMWELT:
Indem sie die globale Erwärmung als ein „vereinigendes Thema“ benutzen, machen die Illuminaten nicht nur Unmengen von Geld durch grüne Firmenprogramme und Einzelhandelswaren, sondern täuschen die Menschen auch über die Wirklichkeit, während Hunderte von Wissenschaftlern, die nicht gedruckt werden, dagegen aussagen können.

So wird die Umwelt als Waffe benutzt, um die Ziele der Elitisten einzusetzen und ein gemeinsames Mantra zu schaffen – eine eigene Religion.

Hinzu kommen u.a. nachhaltige Entwicklung und Enteignung (Landnahme der Bürger für eigene Zwecke) und kontrolliertes Wetter (HAARP-High frequency Active Auroral Research Program und andere Wetterwaffen).

18. VERNICHTUNG DER ARBEITSPLÄTZE: Schädliche Verträge (GATT, NAFTA, etc.) schufen den massiven Verlust von Arbeitsplätzen in unserem Land durch Auslagerung von Firmen und die Erosion unserer Industrien. Amerika wurde als starke Nation minimiert und als Supermacht kastriert. Arbeitsplätze wurden in unserem Land an illegale Einwanderer vergeben oder nach Indien und China und anderen Nationen ins Ausland verlagert.

Die Amerikaner haben finanziell zu kämpfen, während die Elitisten uns auf den Status der Dritten Welt herabsetzen. Illegale Einwanderung ist nur einer ihrer Pläne, um die Welt zu regieren.

19. VERBRECHEN:
Eine Gesellschaft, die Angst davor hat, ermordet, vergewaltigt, geschlagen, als Geisel genommen, entführt oder gekidnappt zu werden, oder Opfer von Verkehrstoten, Verkehrsrowdys und „Selbstmördern“ zu werden – neben anderen abscheulichen Vergehen – ist eine Gesellschaft, die trotz verlorener Rechte nach Sicherheit jammert. Dies ist also nur eine weitere Methode, uns dazu zu bringen, unsere Rechte an den Großen Bruder abzutreten.

Der Internationaler Strafgerichtshof (ICC) wurde geschaffen, um Menschen verschiedener Kulturen zu inhaftieren, auch Amerikaner. Der Schutz von hartgesottenen, schuldigen Kriminellen ist auch symptomatisch für ein versagendes Land.

20. TERRORISMUS:
Die Mächte halten uns in einem Zustand der Angst vor Terrorismus – real oder erfunden – und veranlassen uns, unsere Freiheiten a den Staat abzutreten.

9/11 verursacht einen großen Zusammenbruch der US-Verfassung, die Verletzung der Rechte und Politik durch Homeland Security, den „Patriot Act“ und Kriegsrecht; daher die Konzentrationslager für diejenigen, die versuchen, sich dem Polizeistaat zu entziehen.

21. SKLAVEREI UND PROSTITUTION: Viele Menschen, vor allem jüngere, werden in die Sklaverei oder Prostitution gezwungen. Sie können in der Nacht gestohlen, auf dem Weg von und zur Schule mitgenommen oder auf Parkplätzen verschleppt werden.

Oft werden sie von den Mächten ausgesucht, die junge Mädchen oder Burschen zur „Unterhaltung“ von besuchenden Würdenträgern oder ausländischen VIPs haben wollen, welche die Kinder missbrauchen und an Sklavenhalter, Zuhälter und andere Schwarzmarktfraktionen verkaufen. Einige Forscher glauben, dass diese vermissten Personen sogar in satanischen Ritualen geopfert wurden.

22. GENOZID
ist eine Methode zur Auslöschung einer ganzen Gesellschaft zu Entvölkerungszwecken, zur Erlangung von Regierungsgewinnen, zur Eliminierung von Feinden, zur Schaffung einer Super-Rasse durch Ausmerzung von als negativ angesehenen Eigenschaften.

Völkermord ist also ein effektiver Weg für die Elite, um auszusortieren, welche Menschen sie haben wollen und welche nicht; sie wird die unerwünschten auf einen Schlag los. Einige ihrer Methoden umfassen willkürliche Ausrottungen und abscheuliche Gräueltaten, das Erzeugen von Aufständen, um eine religiöse oder rassische Gruppe auszulöschen.

23. ENTSCHEIDUNGSTRÄGER:
Die Macht der Illuminaten ermöglicht es ihnen, zu entscheiden, wer der nächste Präsident oder Premierminister sein wird, wer Zuschüsse und Regierungsgelder erhält und alles andere, was uns auf persönlicher und nationaler Ebene betrifft.

24. ERKRANKUNGEN:
Bakterien und Viren können sowohl in Kriegs- als auch in Friedenszeiten freigesetzt werden, um ein Chaos und ein Schutzbedürfnis zu erzeugen, das den Mächten helfen würde, ihre Mission des Globalismus zu erreichen; Biokriegsführung kann für den Kampf reserviert werden, wenn die Substanzen auf Feinde entfesselt werden.

Neben dem Einsatz von Bakterien in der bakteriellen Kriegsführung werden auch Substanzen an Menschen getestet, teilweise unwissentlich. Die Einführung von HIV, das Aufkommen von einst eliminierten Kinderkrankheiten, die biochemische Kriegsführung und die wachsende Zahl unbekannter bakterieller und viraler Krankheiten sind repräsentativ für ihre Manipulationen.

Sie können Substanzen ins Trinkwasser geben; sie haben Mobiltelefone eingeführt, wissend um die Gefahr von Krebs; und sie haben Mikrowellen und andere Technologien gegen uns eingesetzt, ebenso wie verschiedene Formen von Experimenten.

25. COMPUTERISIERUNG/TECHNOLOGIE:
Die Elite hat viele geheime Mittel, um uns zu kontrollieren, obwohl sich einige noch im Versuchsstadium befinden. Denken Sie an Nanochips (winzige Roboter können in Menschen eingesetzt werden, um sie zu kontrollieren) und GTWA (Global Technology World Alliance, eine geheime Gesellschaft, die fortschrittliche Technologie entwickelt und damit arbeitet, um die Kontrolle zu erlangen und die internationale Vorherrschaft und Wirtschaft zu beherrschen.

Bluetooth, Wii und andere High-Tech-Geräte, zusammen mit Laser und fortschrittlichen Waffen (Betäubungspistolen, Partikelstrahlen) sind ebenfalls Werkzeuge, um die NWO vollständig zu etablieren. Die Elite hat geheime Labore und Agenten; dennoch werden sie keine Wissenschaftler und Forscher unterstützen, die Erfindungen oder Medikamente zum Wohle der Menschheit schaffen.

26. UFOs:
Ob sie wirklich von einem anderen Planeten kommen oder von der Regierung erfunden wurden – sie können benutzt werden, um uns lähmende Angst einzuflößen, wenn sie uns sagen, dass eine Invasion real ist. Schnell würden wir alle unsere Rechte aufgeben, um vor Feinden geschützt zu sein.

27. WIRTSCHAFT:
Damit die Elite die Welt vollständig übernehmen kann, müssen sie den Wirtschaftssektor erobern, um eine Eine-Welt-Wirtschaft zu schaffen, wie im Zusammenbruch des amerikanischen Dollars gesehen, zusammen mit der Verschmelzung der USA, Kanadas und Amerikas in eine der zehn Regionen.

Diese zehn Regionen werden jeweils einen Vertreter in einem Regierungsgremium haben, wobei ein Mitglied als Diktator auftritt. Viele der anderen zehn Regionen sind bereits eingerichtet worden. Die Eliten manipulieren den Aktienmarkt und alle anderen Geldmittel; sie besitzen die Federal Reserve und kontrollieren alle internationalen Währungen und bestimmen, was Ihr Gehaltsscheck wert sein wird.

28. FEMINISMUS UND ARBEITENDE MÜTTER:
Als die Mächte beschlossen, den linken Feminismus als Mittel zu benutzen, um Ressentiments zwischen Männern und Frauen und ihren Kindern zu erzeugen, das war der Moment, in dem die Institution der Ehe ins Wanken geriet. Zwei Einkommen gaben Mama und Papa das falsche Gefühl, Geld zu haben, und so sickerte gleichzeitig auch der Materialismus in unser Leben. Die Rolle des Mannes wurde neu definiert und herabgewürdigt.

29. VEREINTE NATIONEN (UN):
Am schädlichsten für die amerikanischen Bürger ist die UNO, die danach strebt, unser Land zu untergraben, unsere Kaufkraft zu reduzieren, unsere Freiheiten zu eliminieren, uns auf den Status der dritten Welt herabzusetzen, uns für die Probleme anderer Länder zahlen zu lassen und uns von allem zu nehmen, was uns einst mächtig gemacht hat.

Dies zu tun, erlaubt der NWO, den stärksten Muskel in der Welt zu schwächen, so dass wir keine Kraft haben, eines ihrer Programme zu bekämpfen.

30. KONFISZIERUNG VON RECHTEN: Die NWO-Elitisten können ihre Übernahme nicht vollständig inszenieren, bis unser Land entwaffnet ist, da eine bewaffnete Bürgerschaft zurückschlagen kann. Der Tag, an dem sie unsere Gewehre nehmen, ist das totale Ende unserer Souveränität und unseres Landes.

31. GEHEIMGESELLSCHAFTEN
dienen dazu, die Elitisten in der Installation einer globalen Regierung zu vereinen, sowie die Kontrolle über religiöse und Bildungs- und Unternehmenssysteme zu übernehmen.

Sie werden niemals zugeben, dass diese Gesellschaften existieren und dass sie der Muskel hinter der Autorität sind. Symbolismus ist eine Facette von ihnen, und sie benutzen alke Medien, um unterschwellig Botschaften zu übermitteln.

32. MIND CONTROL:
Die Regierung und ihre Gegenspieler sind sehr geschickt in Gehirnwäsche-Techniken, indem sie eine Litanei von Mitteln verwenden, wie Drogen (MKUltra, LSD), Projekte (Projekt Monarch), Propaganda, Kulte/Programmierung (Gruppen, die ihre Individualität aufgeben und blindlings einem instabilen Führer folgen) und Videospiele, Rockmusik, Gewalt und Hexerei im Fernsehen, wie Harry Potter.

Selbst Werke der bildenden Kunst sind mit Vulgarität und plumpen Anspielungen verunreinigt. Die Gesellschaft hat überall Agenten und Schläfer.

33. MEDIENZUSAMMENSCHLÜSSE:
Die Illuminaten besitzen alle großen Medien in den Bereichen Print, Fernsehen, Radio, Musik und Theater. Sie schaffen Konglomerate und Monopole. Dadurch haben sie die Kontrolle über alles, was wir sehen, lesen und hören.

34. KORRUPTE REGIERUNG: CIA-Drogen- und Waffenschmuggel, gekaufte Politiker, Undercover-Geschäfte, Desinformation, Lügen und Verzerrungen, Erpressung, ständige Täuschungen sind alle Teil ihres Strebens nach einer Ein-Welt-Regierung.

Desinformation ist ein Hauptmittel, um uns zu verwirren, was sie durch falsche Medienberichte, Kettenbriefe, die Artikel, die sie ins Internet stellen, und die Gerüchte, die sie in Umlauf bringen, tun.

35. ABBAU DER VERTEIDIGUNG:
Ein unbewaffnetes Amerika ist vergleichbar mit einem Feuer in einem Theater ohne Ausgänge. Während andere Länder ihre Arsenale ausbauen, minimieren wir unseres. Abrüstung und der Niedergang unserer Miliz und damit unserer Fähigkeit, uns zu verteidigen, bedeuten mit Sicherheit eine Niederlage, noch bevor ein Konflikt ausbricht.

36. VERLUST DES MILITÄRS:
Unserem Militär fehlt das Selbstvertrauen, die Arbeitskraft, die Ausrüstung und die Technologie, um gegnerische Kräfte zu bekämpfen, und es wird in Moral und durch unnötige Kriege, die nicht gewonnen werden sollen, kompromittiert.

37. SCHREIBEN VON EO’s:
EOs (Executive Orders), PDs (Presidential Directives) und PDDs (Presidential Decision Directives) sind so amorph und üblich geworden, dass es niemanden mehr interessiert, wenn eine neue erlassen wird.

Dies ist eine Taktik der Illuminaten, um mit ihren persönlichen Agenden fortzufahren, ohne zuerst die Zustimmung des Kongresses einzuholen; so können extreme Befehle geschrieben werden, die sich als nachteilig für die Allgemeinheit erweisen würden. Zum Beispiel könnte eine einzige EO die gesamten Vereinigten Staaten auflösen.

38. INFILTRATION:
Die Illuminaten dringen subtil in Kirchen, Schulen, Unternehmen, kleine Unternehmen, Organisationen und alles andere ein, um ihre Ideologie und Philosophie einer Eine-Welt-Regierung durch gut geschliffene Themen, wie die globale Erwärmung zu implantieren.

Sie haben ihre „Leute“ (oft Mitglieder ihrer Geheimgesellschaften) überall in diesen Einrichtungen platziert, die Entscheidungen treffen, die für die Elitisten vorteilhaft sind.

39. REGIONALREGIERUNG:
Eines der effektivsten Mittel für die Mächte, um die Kontrolle zu erlangen und ihre globale Herrschaft durchzusetzen, ist die Regionalregierung, wo sie den Bürgermeistern und kommunalen Managern über Dokumente Anweisungen geben, wie die Angelegenheiten zu behandeln sind.

Strafverfolgung, Anwälte und Richter sind Teil des Szenarios.

40. GESCHAFFENE ODER ERFUNDENE KRISEN:
Ob tatsächlich oder erdacht, Krisen erscheinen uns „real“. Falsche oder erdachte Krisen arbeiten, um uns zu erschrecken und den Illuministen zu erlauben, ihre Ziele zu erreichen, wie z.B. in den Irak zu gehen, um Öl zu holen und die Übernahme ihrer Banken durch die Federal Reserve.

Beispiele sind die globale Erwärmung, die Energiekrise, Überschwemmungen, Hurrikane (sie können das Wetter kontrollieren) und jede andere Katastrophe, die sie wünschen.


ZUSAMMENFASSEND lässt sich sagen, dass die Elitisten diese und andere Ansätze nutzen, um ihre Neue Weltordnung zu erreichen. Der Innere Kreis und seine Krakenarme saugen Beute ein, die kleiner ist als sie, um sie zu erobern, und sie werden zu jeder Methode greifen, um zu bekommen, was sie wollen.

Sie haben lange und hart geplant, decken alle ihre Basen ab und haben sich raffinierte Wege ausgedacht, um uns zu erobern. SEID AUF DER HUT!

Unsere Hoffnung, sie zu überwinden, liegt in der Spaltung, die sie untereinander erzeugen, in ihren ständigen Fehden und Machtkämpfen um die Spitzenposition und darin, dass wir uns mit dem Wissen über ihr Tun ausstatten. Das können sie uns nicht wegnehmen und wir können es gegen sie verwenden.

2008 Gianni Hayes – Alle Rechte vorbehalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s