Neue Weltordnung = PERMANENTER KRIEG GEGEN DIE BEVÖLKERUNG (update)

[Hinweis: Ich habe meine früheren Gedanken hier in diesem Artikel zusammengefaßt, um die Übersicht zu verbessern.]


FINDE DIE WAHRHEIT, BEVOR SIE DICH FINDET!


ZIEL NR.1

der zionistischen Eliten ist die Reduzierung der Weltbevölkerung und der Versklavung des Restes. Sie und ihre Verbündeten zetteln seit Jahrhunderten weltweit Kriege an, um ihre Weltdiktatur errichten zu können.

Kriege gegen andere Nationen sind bald Geschichte. Der sogenannte Friede wird ein ewiger Krieg gegen die Menschen sein.

Die „Georgia Guidestones“, USA – errichtet 1980

Wie kann man eine Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen erreichen? (und warum man dann Europa, das gar keinen Bevölkerungszuwachs hatte, trotzdem mit Einwanderern flutet, zeigt, daß diese Leute auch anderes im Schilde führen!)

Es ist nur mithilfe von Injektionen – sogenannten „Impfungen“ – möglich, so etwas durchzuführen. Das Märchen von Viren wird als Vorwand benutzt, um die Gesellschaft in Panik zu versetzen.


ES GIBT KEINE VIREN!


KEIN MENSCH braucht im Leben einen Impfstoff! Der Mensch wird mit allen Fähigkeiten geboren, die er im Leben braucht. Befreit euch von dieser Gehirnwäsche, die 24 Stunden am Tag in – von Juden kontrollierten – Medien verbreitet wird.

Die Virus-Theorie war von Anfang an ein krimineller Betrug, begangen von Ärzten, der Pharmaindustrie und Politikern. Es geht nur um Geld, Macht und Kontrolle.

Es ist bekannt, daß dem Präsidenten von Weißrussland € 100 Millionen angeboten wurden, wenn er auf den Corona-Zug aufgesprungen wäre. Er hat sich lustig gemacht über diesen Nonsens!

Korrupte Mediziner erfinden alle paar Jahre neue Phantasienamen für Viren, um Geld zu machen und Menschen in Angst und unter Kontrolle zu halten.

Natürliche Krankheiten haben andere Ursachen, aber die meisten Krankheiten werden absichtlich, durch biologische und chemische Kriegsführung, gegen uns freigesetzt.

Wir sind das Feindbild in den Augen der Wohlhabenden.

WARUM will die Regierung alle Menschen möglichst gleichzeitig impfen?

Weil die Impfung=Injektion von toxischen Substanzen einen ganz ANDEREN ZWECK hat, nämlich:

– Kontrolle ausüben,
– Krank machen,
– Sterilisieren,
– Töten (Depopulation)


2009 hat der Plot noch nicht funktioniert,


obwohl schon ordentlich Druck gemacht wurde, aber mittlerweile scheint jede Opposition ausgeschaltet zu sein und alle entscheidenden Positionen sind mit Schläfern der UNO besetzt.

Wenn eine korrupte Regierung solche Maßnahmen unter Androhung von Strafen durchsetzt, muß sie eilends entfernt werden und zwar von der Exekutive oder von der Bevölkerung selbst. Stattdessen führt die Polizei die Befehle der zionistischen Mafia aus.

Wer glaubt, durch besonderes kooperatives Verhalten dem Genozid entgehen zu können, LIEGT ZU 100% FALSCH!


Die Politiker kämpfen um ihre Existenz,


deshalb verhalten sie sich seit Anfang 2015 entweder hysterisch, einschüchternd oder drohend.

Wir sind ihnen komplett egal. Der Einzelne war Ihnen immer nur wichtig, wenn es um ihren eigenen Machterhalt ging. Sie fallen der Bevölkerung, die ihnen das ermöglicht hat, jetzt in den Rücken – das darf man nie vergessen! Soviel zu Zivilcourage, von der sie immer nur sprechen, wenn ANDERE sie zeigen sollen.

Wenn die (zionistsche) Elite befiehlt, tanzen diese Leute nach deren Pfeife und arbeiten als Propagandisten dafür, in Zukunft als Sklaven für sie dienen zu dürfen. Ich weiß von keinem Prominenten, der offen dagegen aufsteht.


Die Taktik dieser Judenmafia hat sich nie wirklich geändert


welche ist: das Gegenteil von dem zu behaupten, was wahr ist oder – etwas jemandem anderen in die Schuhe zu schieben, wofür sie selbst verantwortlich sind.

Es wird immer wieder der Begriff „Nazi“ für das heutige Geschehen verwendet, was vollkommen falsch ist. Genozid findet immer nur im Kommunismus statt, aber nie im „bösen“ Nationalsozialismus, denn es liegt in der Natur des Kommunismus, das eigene Volk auszurotten. Der Nationalsozialismus hat das weder seinem Volk angetan, noch andere Völker so behandelt, wie es die Juden behaupten.


WARUM agieren diese Juden so?


Der Jude hat keine Heimat, außer eine gestohlene. Er ist nicht das, wofür er sich ausgibt. Im Allgemeinen hat er ein krankhaftes, neidisches, macht- und geldgieriges Wesen.

Er ist ein Parasit und fühlt sich nur wohl, wenn er andere Völker aussaugen, unterdrücken, quälen, krank machen, klein halten, voneinander entfernen, vernichten will –  wie er das seit Jahrtausenden schon macht. Das ist Fakt und Beweise dazu gibt es genug!

Leider haben es die Rothschilds – die sich ihren Reichtum ergaunert haben – in Verbindung mit anderen reichen jüdischen Familien und nichtjüdischen Verrätern gleichermaßen, geschafft, durch

Bestechung und/oder
Erpressung und/oder
Bedrohung von Leib und Leben

die Gesellschaft dermaßen zu infiltrieren, daß es kaum noch Widerstand gibt.


Das wichtigste und erste Ziel der Zerstörung


„DIE WEISSE GESELLSCHAFT EUROPÄISCHER ABSTAMMUNG“,

im besonderen Deutschland und zwar aus ökonomischen und religiösen Gründen.

Es ist eine erste Phase zum Genozid, den es im Kommunismus schon oftmals gab, jedoch nie im „bösen“ Nationalsozialismus.

Was viele Afrikaner und Moslems nicht wissen, ist, daß sie nur ein Werkzeug in der Hand der Zionisten sind. Sobald die, 8-9% Weiße weltweit vernichtet sind, wird groß aufgeräumt, weil die Eliten nur ein paar 100 Millionen Menschen dulden werden.

Die Eliten werden sich riesige Freiräume schaffen, die nur SIE uneingeschränkt nutzen können. Das Fußvolk, das noch gebraucht wird, wird in die Städte eingeschlossen werden und unter permanenter Überwachung stehen.

Kein Schritt, kein Einkauf, keine Entscheidung wird unbeobachtet bleiben. Spontane Ausflüge in die Natur werden nicht mehr möglich sein. Spontanes Verreisen wird es nicht mehr geben.

Es kann nicht alleine ein finanzieller Reset sein, denn dafür wären keine Repressionen gegen das Volk nötig. Das hätte man schrittweise durchführen können, indem man durch Einführung einer dezentralen Währung die Zentralbanken abschafft und die Rothschilds dadurch entmachtet. Jeder wäre dadurch seine eigene Zentralbank und die „City of London“ (Rothschild) könnte einpacken.


Ohne Propaganda und Gehirnwäsche wäre das Leben, wie im Jahr 2019


Aber keine Propaganda kann, so intelligent sie auch angelegt sein mag, Lügen auf Dauer verschleiern. Es finden sich nach einiger Zeit immer irgendwelche Widersprüche, die dann mit neuer Propaganda kaschiert werden müssen.

Wahrheit erklärt sich selbst – es gibt keine Widersprüche. Die Lüge braucht eine ganze Industrie von Leuten, die Menschen immer wieder aufs Neue hinters Licht führen muß. haben die Juden ihre professionellen Faktenverdreher, die sich darauf verstehen, die Masse der Bevölkerung auf Propagandalinie zu halten.


Die Juden kleiden Wahrheiten in Lügen und umgekehrt


So sind sie z. B.

– keine Philanthropen, sondern Misanthropen

– wenn Sie von Frieden reden, meinen sie Krieg

– wenn Sie vom Schutz der Umwelt reden, zerstören sie sie im selben Moment

– wenn Sie von der „Schönen, neuen Welt“ reden, meinen sie Sklaverei

– wenn Sie Völkern Demokratie bringen wollten, meinten sie Chaos

– wenn sie anderen einen Holocaust andichten wollten, haben sie im selben Augenblick einen ausgeführt usw.

Wenn Regierungen Zwang und Repressionen nötig haben, um eine ‚Schöne, Neue Welt‘ durchzusetzen, dann kann es keine schöne Welt sein.


Seit Jahrzehnten arbeiten die Eliten auf eine NWO hin, durch


• Senkung des Bildungsstandards

• frühe Indoktrinierung der Kinder

• weltweit gleichgeschaltete Medien

• Einschränkung der Freiheit

• Zerstörung bzw. Veränderung der Umwelt, des Klimas und der Nahrung, um danach die Lösung anzubieten (von denselben Leuten!)

• Zerstörung der sozialen und kulturellen Einheit mittels massiver Immigration von gewalttätigen, aggressiven Menschen aus christfeindlichen Ländern

• Abschaffung von Grenzen und Nationen zur Schaffung einer einheitlichen Rasse (ausgenommen die Eliten und ihre Helfer

• zentralisierte Banken weltweit

• Bestechung von Köpfen in Politik, Medizin und Wirtschaft

• Infiltration von Justiz, Exekutive und diversen Organisationen, um sie zum Werkzeug gegen die eigene Bevölkerung umzuformen

• Schaffung einer einheitlichen Sprache, um das Lokalkolorit auszulöschen

• Vermischung und letztlich Auflösung aller Religionen, das Führen von Kriegen und vieles mehr.


Wer sich den NWO-Zionisten und ihren Marionetten in den Weg stellt, der wird zum Ziel!


Verweigerern wird der Zugang zu Geldmitteln bzw. die Kreditkarten gesperrt.

Wer kaufen, verkaufen oder arbeiten will, muß einen elektronischen Injektionspaß vorweisen können – wer reisen will, ebenso. Alle werden unter ständiger totaler Kontrolle stehen.

Bargeld und dezentralisiertes Geld, wie Bitcoin, werden verboten.

Nahrungsmittel werden nur mehr von Großkonzernen an deren Vertragspartner vertrieben, denn auch über Nahrungsmittel kann man Menschen krank machen.

Das alles wird ständig von der UNO bzw. dem CFR und der Weltbank gesteuert, kontrolliert und überwacht werden.

Der Mix aus technokratischer, oligarchischer und plutokratischer Diktatur wird Schritt für Schritt ausgeweitet. Die Internetzensur wird irgendwann im Sekundentakt funktionieren und dann 100% total sein. Antizionistische und der Wahrheit verpflichtete Webseiten wie diese, werden in nicht allzuferner Zukunft gelöscht werden.

Individuen, die sich als besonders devote Diener der Rockefeller’s und Rothschild’s herausstellen, bekommen Privilegien, um sie zu devoten Knechten zu erziehen.


Is this the future?


DER ISRAELISCHE STAAT UND DIE ZIONISTENMAFIA MUSS GESTOPPT WERDEN!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s