Molekularbiologe Dr. Peter Duesberg über den HIV/AIDS-Betrug (video 1991, neuer Schnitt)

Kurze Biographie von Dr. Duesberg (englisch): https://www.virusmyth.com/aids/data2/pdbio.htm

Im Jahr 1991 gab der deutsche Univ.- Prof. Dr. Peter Duesberg –  ehemals u. a. tätig an der Berkely Uni für Medizin in Californien –  ein Interview, in dem er den HIV-Betrug der Medizin und der Pharmaindustrie anprangert. Er spricht in dem Video auch an, daß die Karriere all jener, die öffentlich die Wahrheit erzählen wollten, beendet war.

Man muß beachten, daß dieses Interview beinahe 30 Jahre alt ist und Dr. Duesberg noch zurückhaltend von Irrtümern spricht, während es sich in der Realität um einen konspirativen Betrug handelt.

Dr. Duesberg, 1991

Wer hier keine Parallele zum Coronavirus-Betrug erkennt, der lügt sich selbst ins Gesicht. Warum erwachsene Menschen lieber dem Staat glauben, der gekaufte Ärzte engagiert, um einen weltweite Propagandakrieg gegen die Bevölkerung zu führen, als Fachärzten, die ihre Karrieren aufs Spiel setzen, ist mir schleierhaft.

Wer meint, daß – wenn man kooperiert und nicht aufmuckt – man unversehrt davonkommt, liegt FALSCH! Die Willigen werden als Erste zur Schlachtbank geführt!

Es geht den Eliten in erster Linie um die Kontrolle und Macht, Geld und Entvölkerung der Erde nach ihren Vorstellungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s