Der „Iron Mountain Report“ (video + pdf)

Iron Mountain Report


Es gibt eine REGIERUNGSSTUDIE der USA aus den frühen 1960er Jahren, den „IRON MOUNTAIN REPORT“, der von einem der Beteiligten damals öffentlich gemacht wurde und zeigt, daß schon damals im Groben vieles angedacht wurde, was heute verwirklicht wird. Wie immer, wenn solche Dinge veröffentlicht werden, wird behauptet, es wäre Satire oder Fälschung, so wie „Schöne Neue Welt“ oder „1984“, angeblich Parodien sein sollten.


Nachfolgend ein KURZER AUSZUG von mir aus der Zusammenfassung und den Empfehlungen des Originalberichtes und der PDF-LINK des Reportes, der 1966 veröffentlicht wurde. Der Bericht ist im Internet leicht zu finden. (Anmerkungen in Klammern sind von mir eingefügt):

ZUSAMMENFASSUNG

(1) Es müssen in der permanenten Abwesenheit von Krieg neue Institutionen entwickelt werden, die die sozial destruktiven Segmente von Gesellschaften effektiv KONTROLLIEREN.

(2) Um die physische und psychologische Dynamik des menschlichen Verhaltens an die Erfordernisse der sozialen Organisation anzupassen, muss ein glaubwürdiger Ersatz für den Krieg eine allgegenwärtige und leicht verständliche ANGST VOR PERSÖNLICHER ZERSTÖRUNG ERZEUGEN.

a) Eine allgegenwärtige, praktisch omnipotente INTERNATIONALE POLIZEITRUPPE schaffen.

b) Eine ETABLIERTE und ANERKANNTE BEDROHUNG (Viren, CO2, Erderwärmung etc.)

c) Massive globale UMWELTVERSCHMUTZUNG (erzeugen) (Chemtrails, Waldbrände, in den Medien konzentriertes Hinweisen auf Umweltzerstörung)

d) FIKTIVE, ALTERNATIVE FEINDE (Terroristen, angeblich feindselige Länder, Nationaliste, Viren, etc. oder TATSÄCHLICHE FEINDE ins Land holen (Invasoren aus Afrika und Asien)

e) Eine moderne, hochentwickelte Form der Sklaverei (Masken bereiten darauf vor)

f) NEUE RELIGIONEN(!) oder andere Mythologien schaffen (oder Religionen verändern durch Manipulation)

g) Gesellschaftlich orientierte BLUTSPIELE.

h) Ein umfassendes Programm der angewandten Eugenik (Impfungen!)

Der angedeutete Zwischenschritt – die totale Kontrolle der Empfängnis über die Wasserversorgung oder bestimmte Grundnahrungsmittel ist bereits (1963) in der Entwicklung.

EMPFEHLUNG

Wir schlagen die Einrichtung einer permanenten WAR/PEACE-Forschungsagentur vor.

Diese Agentur

(a) wird mit nicht rechenschaftspflichtigen Mitteln ausgestattet werden, die ausreichen, um ihre Verantwortlichkeiten und Entscheidungen nach eigenem Ermessen umzusetzen,

(b) wird die Befugnis haben, alle Einrichtungen der Exekutive der Regierung bei der Verfolgung ihrer Ziele uneingeschränkt in Anspruch zu nehmen.

Seine Befugnisse schließen ausdrücklich das uneingeschränkte Recht ein, Informationen über seine Aktivitäten und Entscheidungen gegenüber jedermann, außer dem Präsidenten, zurückzuhalten, wenn er der Meinung ist, dass eine solche Geheimhaltung im öffentlichen Interesse liegt (Anm.: Weltdiktatur).

UM DIESES ZIEL ZU ERREICHEN, WIRD SICH DIE AGENTUR MIT DEN FOLGENDEN AKTIVITÄTEN BESCHÄFTIGEN

Bestimmung des minimalen und optimalen Niveaus der Zerstörung von LEBEN, EIGENTUM und NATURRESSOURCEN als Voraussetzung für die Glaubwürdigkeit der äußeren Bedrohung, die für die politischen und motivierenden Funktionen wesentlich ist …

… um ein gewünschtes Maß an interner politischer Autorität und sozialer Zugehörigkeit zu erreichen …

… die zu bestimmenden Faktoren müssen die Häufigkeit des Auftretens, die Länge der Phase, die INTENSITÄT der physischen Zerstörung, die Ausdehnung der geographischen Beteiligung und den OPTIMALEN VERLUST VON MENSCHENLEBEN einschließen …

Es ist von wesentlicher Bedeutung, daß die Agentur ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet wird (Anm.: Endloser Krieg gegen die Bevölkerung).

PDF-Link zum Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s