Die Legale Mafia

Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich aus diesem Buch von Dr. Karl Steinhauser „Die Legale Mafia“ (1989) ein paar Seiten als Auszug einstelle. Das Buch ist im Handel da und dort noch gebraucht erhältlich.

Das Buch ist – trotz seines Alters – lesenswert und war schon damals, als es geschrieben wurde, sehr nahe an der Wahrheit dran, aber auch darin liest man wieder das übliche „Hitler- und Nazi-Bashing“. Ohne Hitler wäre Europa schon in den 1930er-Jahren Opfer des Marxismus geworden. Hitler war gut für das Volk und schlecht für die marxistische Weltordnung.

Es ist schwierig, dieses negative Bild über Adolf Hitler und den Nationalsozialismus aus den Köpfen der Leute zu bringen. Hitler hat erkannt, daß es für den jüdischen Marxismus ein leichtes ist, Demokratien zu unterwandern und zu übernehmen, wie man heute sieht.

Offizielle Geschichtsschreibung, wie wir sie heute hören und lesen, besteht – wie vieles andere – aus 99% Lüge und 1% Wahrheit, (um die Lüge glaubhaft zu machen).

Auszug: „Pater Odo v. Württemberg im Jahr 1957 über die Freimaurerei

257
258
259
260
261
262
263
264
265

Zwei weitere Auszüge:

312

Die Justiz ist in der Hand der Freimaurer, weil in Deutschland und in Österreich jede Anklage gegen ein Regierungsmitglied (oder wen auch immer) vom Justizminister per Weisung geblockt werden kann.


315

Könnte es sein, daß er nicht vortäuschte, sondern wirklich etwas bewegen wollte? Wie soll man sich denn sonst gegen die zionistische Umklammerung wehren?

Jörg Haider war wahrscheinlich Freimaurer, muß aber dann abgefallen sein, sonst wäre er nicht umgebracht worden. Vielleicht war er auch nur zum Schein in der Freimaurerei, um die Machenschaften kennenzulernen und aufzudecken.

Der Grund für die Gründung des BZÖ wird gewesen sein, daß er erkannt hat, daß die FPÖ von Freimaurern unterwandert war.


Ein Kommentar zu „Die Legale Mafia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s