Die Definition von Nationalsozialismus

Hitler mit Maria „Mitzi“ Reiter

NATIONALSOZIALISMUS ist NICHT rechts und war es nie! Die Betonung des Wortes liegt auf Sozialismus. Welche Art von Sozialismus? Nationaler! Er ist patriotisch und schadet der Finanzelite!

Marxismus, Kommunismus und Bolschewismus sind alle internationaler Sozialismus und jüdisch und geben den Reichen und Mächtigen die schrankenlose Kontrolle über die Menschheit und machen sie noch mächtiger. Ihre engsten Helfer profitieren davon, weil sie Privilegien bekommen. Das Fußvolk wird über den Tisch gezogen.

Der INTERNATIONALE SOZIALISMUS geht nie vom Volk aus (der Anteil der Kommunisten bei Wahlen hatte nie mehr als 1% der Wahlberechtigten), sondern wird von außen durch das Finanzjudentum und seinen Erfüllungsgehilfen mit allen Mitteln dem Volk aufgezwungen.

Früher wählten diese Kommunisten, deren Führer fast immer Juden waren, die rohe Gewalt. Seit 1945 sind die Methoden subtiler geworden – Infiltration, Destruktion, Gehirnwäsche , Desinformation.

Fast alle Demonstrationen werden immer professionell organisiert, international gesteuert und von den Medien massiv unterstützt. Ist dies nicht der Fall, gibt es keinen Aufstand.

Hitler erklärt Nationalsozialismus

„Man kann kein echter Nationalist sein, ohne auch Sozialist zu sein; man kann auch kein echter Sozialist sein, ohne auch Nationalist zu sein.

Nationalist zu sein bedeutet, sein eigenes Volk mehr als alle anderen zu lieben und sich dafür einzusetzen, dass es sich unter ihnen behaupten kann. Wenn sich diese Nation gegenüber dem Rest der Welt behaupten soll, muss ich mir die Gesundheit jedes einzelnen Mitglieds wünschen und mich dafür einsetzen, dass es jedem Einzelnen und damit dem Ganzen so gut wie möglich geht.

Aber dann ich bin ja auch Sozialist!

Und ich kann nicht Sozialist sein, ohne mich dafür einzusetzen, dass sich mein Volk gegen Angriffe anderer Völker verteidigen und seine Existenz sichern kann, ohne mich für die Größe meines Volkes einzusetzen und damit auch Nationalist zu sein. Die Stärke und Bedeutung meines Volkes ist die Grundlage für das Wohlergehen des Einzelnen.

Deshalb seid ihr Nationalsozialisten.“

Was Hitler noch darüber sagt

Dr. Joseph Goebbels zu Prinz Schaumburg-Lippe vor dem Krieg:

„Sie sollen sich nicht bemühen, den Nationalsozialismus zu verteidigen oder gar zu verbreiten, sondern Sie sollen Deutschland beliebt machen.

Sie arbeiten in der Abteilung als Beamter für alle Deutschen – ganz gleich, ob sie Nationalsozialisten sind oder nicht. Der Nationalsozialismus ist ganz auf deutsche Art und Verhältnisse zugeschnitten.

Wir sind Nationalsozialisten, und jedes Volk hat aufgrund seiner Lage, seiner Struktur und Geschichte besondere soziale Verhältnisse. Es wäre ein Wahnsinn, den Nationalsozialismus auf andere Völker übertragen zu wollen – unsere Bewegung ist keine neue Internationale, wie der Marxismus es ist, der die gesamte Menschheit bekehren will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s