Warnung vor einer Neuen Weltordnung

Das Video enthält Informationen über die Vereinten Nationen und ihr Vorhaben (auf Anordnung der Rothschilds und Rockefellers), die Welt unter deren Knechtschaft zu stellen.

Nachdem nun Sebastian Kurz – dem Laufburschen der UNO und der WHO – der CoronaLügenberg zu schwer wurde, übernimmt Freimaurer Alexander von Schallenberg vorerst den h. c. Bundeskanzler-Titel in Österreich. Ehrenhalber deshalb, da mittlerweile die Vereinten Nationen Österreich’s Politik zu 99% bestimmen.

Schon sein Vorfahr, nämlich Leopold Christoph Graf von Schallenberg war FREIMAURER. Von 1720 bis 1803 befand sich das Schloss Rosenau (Gemeinde Zwettl, Niederösterreich) im Besitz der Familie. Leopold Christoph von Schallenberg ließ in barockem Stil umbauen und richtete darin u.a. eine FREIMAURERLOGE ein.

Es kann kaum einen Zweifel daran geben, daß auch Alexander von Schallenberg Freimaurer ist. Das Wappen der Familie zeigt einen roten, wachsenden, gekrönten Löwen (Symbol für Weltkommunismus).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leopold_Christoph_von_Schallenberg

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schallenberg_(Adelsgeschlecht)


Auf Schloß Rosenau gibt es das Österreichische Freimaurermuseum und zufällig 2021 das 150jährige Jubiläum der Freimaurerei in Österreich. Die Loge „Humanitas“ scheint dabei eine besondere Rolle zu spielen.

Der lateinische Text auf der Medaille „Latomiae In Austria Regeneratrix“, auf Deutsch: „Die Freimaurerei in Österreich wiedererweckt.“

Wiedererweckt deshalb, weil Adolf Hitler alle Freimaurerlogen ZURECHT auflösen und verbieten ließ (sogar die Thule-Gesellschaft). Für die humanitäre Hilfe schuf Hitler Organisationen, die OHNE Freimaurerei auskamen.

Zur Erinnerung: die Zionisten verkehren Gut in Böse, Lüge in Wahrheit, Vernunft in Irrationalität und umgekehrt. Alles aus bösartiger Berechnung!

Auch Richard Coudenhove-Kalergi wurde 1922 in die Loge „Humanitas“ aufgenommen (die das Gegenteil von human ist).

Seine Paneuropa-Ideen gelten als Ursprung der Idee einer Europäischen Union und wurden von der Großloge unterstützt.

Er hat das „Pan-Europäische Manifest“ im Jahr 1923 geschrieben, in dem er zur Zerstörung der Nationen, zur ABSCHAFFUNG DER DIVERSITÄT aufruft, sowie für die Weltherrschaft des Judentums eintritt.

„Das Pan-Europäischen Manifest“ (Auszug)

"Der Mensch der Zukunft wird gemischtrassig sein. Die heutigen Rassen und Klassen werden nach und nach verschwinden, weil ihm der Raum, die Zeit und die Möglichkeit dafür genommen werden wird.
Die zukünftige europäisch-negride Rasse wird an das altertümliche Ägypten erinnern und die Vielfältigkeit der Rassen und die Unterschiede in der Persönlichkeit ersetzen.

Anstatt, daß die jüdische Rasse in Europa zerstört wurde, hat sie sich weiterentwickelt und weitergebildet, und wurde durch diesen künstlichen Prozeß für die zukünftige Rolle als führende Nation ausersehen.

Bolschewismus ist ein entscheidender Schritt dahingegend, daß eine kleine Gruppe von kommunistischen, geistlichen Aristokraten das Land regiert.
Dieser Generalstab wird aus der europäischen, spirituellen Führerrasse Europa's rekrutiert werden - den Juden.

Es überrascht nicht, daß das Volk, das dem Gettho entkam, zur geistlichen Adelsklasse Europa's wurde. Europa's verständnisvolle Behandlung schuf eine neue Art von Adelsgeschlecht."

Was das für die Welt bedeutet, brauch ich hier wohl nicht groß zu erklären. Nur soviel: „Zionistischer Terror, mitunter subtil, versteht sich!“


„WIR JUDEN, WIR – DIE VERNICHTER – WERDEN FÜR IMMER DIE ZERSTÖRER BLEIBEN. IHR KÖNNT NICHTS MACHEN, UM UNS ZUFRIEDENZUSTELLEN. WIR WERDEN FÜR IMMER ZERSTÖREN, WEIL WIR EINE WELT FÜR UNS ALLEINE BRAUCHEN!“

„YOU GENTILES“ (1924, MAURICE SAMUEL, SEITE 155)

Freimaurer sind Hochverräter. Ihr Ziel ist eine Neue Weltordnung, in der sie höchste Privilegien genießen und darüber bestimmen wollen, was mit dem Rest der Menschheit zu geschehen hat.

Man muß wissen, daß sich Freimaurer-Gesellschaften äußerlich oft als humanitäre, soziale Vereine tarnen, aber ihre Ziele sind genau das Gegenteil, nämlich Unterdrückung, Knechtung und Bevormundung der Bevölkerung der Welt.

Auch die Mafia Italien’s hat die arme Bevölkerung oft unterstützt. Das war eine Taktik, sich Sympathien zu erkaufen und sich gegebenenfalls auch passive Hilfe seitens der Bevölkerung erwarten zu können, wie z. B. Schweigen, Wegschauen, Personen verstecken etc.

Nochmal: Alle Freimaurer höheren Grades haben eins als Ziel gemeinsam: „Die totalitäre Weltherrschaft unter dem Zionismus!“ Zionismus ist die Geschichte der Lüge, des Betruges, der Zerstörung, des Mordes, der Gier.
Sie werden niemals damit aufhören, selbst wenn sie an der Macht sind – weil es ihrer Natur entspricht.


Der folgende Link zeigt eine detaillierte, chronologische Liste der Daten, als das jüdische Volk aus verschiedenen Ländern (wiederholt) ausgewiesen wurde (über 1000 mal). Sie wurden dann immer wieder von korrupten Regenten ins Land gelassen.

https://archive.is/8Uvx5


Schopenhauer: „Juden – Grosse Meister im Lügen!“

(„Parerga und Paralipomena“, Kapitel 15: ‚Über Religion‘; Paragraph 175; [meist hinter einer Fußnote versteckt].

Der stille Krieg gegen die Bevölkerung hat schon begonnen. Daneben wird der Terror gegen Widerständler der NWO stehen. Dafür wollen diese Leute eine Weltpolizei einführen. Was bedeutet das?

In Zukunft werden Polizei-Söldner aus fremden Ländern in andere Länder zum Dienst geschickt werden, z. B. Araber nach Deutschland oder Russen nach Holland, Chinesen nach Frankreich etc.  Wie z. B. die Blauhelme das schon immer probten.

Transformation kann übrigens vieles bedeuten, z. B. von Freiheit ZU Sklaverei, vom Leben ZUM Tod etc. Transformation ist auch die Konditionierung der Kinder, um sie gefügig zu machen.

Ich weiß und konnte es selbst beobachten, daß ihr „Internationalen Linken“ verwirrt seid, weil euch die eigenen Genossen einsperren, knechten und nötigen. Jetzt wollt ihr nicht zugeben, daß ihr jahrzehntelang für dumm verkauft worden seid und müßt euch deshalb selbst anlügen.

Kleiner Hinweis: Kommunismus war schon IMMER so😘!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s